• Jobs Job bei PROVISIO GmbH

Full - Stack Entwickler JavaScript / React/Node.js (m/w)

PROVISIO GmbH

Münster

Münster

Full - Stack Entwickler JavaScript / React/Node.js (m/w) PROVISIO GmbH Münster Bewirb dich als Full-Stack JavaScript-Entwickler für unser neues Digital Signage und Content-Management System SiteCasterT.

Gmbh Aus Münster (westf) Sucht Full-stack Entwickler Javascript/react/nodejs (m/w) In Vollzeit über T Gmbh Ist Ein Seit 21 Jahren International Operierendes Softwareunternehmen Mit Sitz Im Herzen Von Münster (technologiepark) Und Miami Usa Die Beliebte Fahrrad-hauptstadt Münster (westf) In Der Regelmäßig Thiel Und Boerne Am "tatort" Ermitteln -) Ist Mit 310000 Einwohnern Demografisch Die Jüngste Stadt In Nrw T Nimmt Eine Marktführende Stellung Bei Der Entwicklung Von Software Für "self-service Systeme" Ein Zahlreiche Fortune Global 500 Unternehmen Vertrauen Auf Unsere Lösungen Unser Team Entwickelt Eigene Standardsoftwareprodukte Wie SitekioskT SiteremoteT Und SitecasterT Für Kiosk- Fernwartungs- Und Digital-signage-anwendungen (elektronische Werbedisplays) Die Täglich Weltweit Von Hunderttausenden Von Menschen Wahrgenommen Werden Hierbei Bleibt Viel Freiraum Für Kreativität Und Neue Ideen Deine Aufgabe Du Suchst Nach Einer Herausforderung Bei Der Du Deine Javascript-kenntnisse Voll Zur Geltung Bringen Kannst Dann Bewirb Dich Als Full-stack Javascript-entwickler Für Unser Neues Digital Signage Und Content-management System SitecasterT Bei Uns Arbeitest Du Mit Aktuellen Technologien Wie React Mongodb Nodejs Und Dem Neuesten Javascript-standard An Der Umsetzung Innovativer Guis Und Zuverlässiger Backend-systeme Deine Fähigkeiten Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Ein Studium Im Bereich Informatik Oder Als Quereinsteiger Oder Mit Einem Abgebrochenem Studium über Solide Kenntnisse Der Software-entwicklung Zudem Solltest Du Dich Mit Folgenden Technologien Gut Auskennen: Javascript (nodejs Es6) Html5/css Datenbanken (zb Mongodb) Web-apps (single-page-apps) Zusätzliche Erfahrungen In Den Folgenden Bereichen Wären Von Vorteil: React/flux/redux Build-systeme (jenkins Gulp Grunt) Cloud-services Und Skalierbarkeit Software-patterns Test-frameworks (mocha Chai) Außerdem Solltest Du Selbstmotiviert Und Offen Für Neues Sein Sowie Dich Gut In Ein Team Integrieren Können Das Bieten Wir Dir Bei Uns Steht Die Produktentwicklung Klar Im Fokus Ohne Dass Ständig Kundenprojekte Stören Die Gemäß Pflichtenheft Unter Zeitdruck Umgesetzt Werden Müssen Im Gegenteil: Wir Bieten Dir Eine Spannende Aufgabe In Der Produktentwicklung Bei Der Du Neue Technologien Kennenlernen Und Ausprobieren Kannst Außerdem Erwartet Dich: Ein Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Bestückt Mit Aktueller Hardware Fachkundige Unterstützung Durch Kollegen Im Entwicklerteam Kein Anhäufen Von Nicht Abbaubaren überstunden Flexible Arbeitszeit Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Garantiert Freie Wochenenden Bei Entsprechender Eignung Und Engagement Kannst Du Auch Nach Kurzer Zeit Für Teilbereiche Selbst Die Verantwortung übernehmen Interesse Dann Melde Dich Bitte Bei Uns Sende Deine Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung (brutto Jährlich) Und Referenzen Per E-mail Im Pdf Format An Job@de Note: Applications In English Language From Candidates Without Work Permission In Germany Are Not Taken Into Consideration Full - Stack Entwickler JavaScript / React/Nodejs (m/w) Bewirb Dich Als Full-Stack JavaScript-Entwickler Für Unser Neues Digital Signage Und Content-Management System SiteCasterT Münster

Full - Stack Entwickler JavaScript / React/Node.js (m/w)
   PROVISIO GmbH (Münster)

Javascript Frontend Web-Developer (m/w)
   Provisio GmbH (Münster)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Direktorin der Stadtbibliothek Köln (m/w/d)
   Stadt Köln (Köln)

W1-Juniorprofessur mit Tenure Track nach W2 "Sprechwissenschaft mit dem Schwerpunkt Rhetor
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Halle (Saale))